Entwicklung

Veränderungen im Laufe der Zeit

Gegründet im Jahr 1927 ist unsere Kanzlei eine der ältesten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien in Deutschland. Dabei haben wir uns im Laufe der Zeit von einem osthessischen Familienbetrieb zu einem weit über die Region renommierten Beratungshaus entwickelt. Unser Fokus jedoch hat sich während all der Jahre nie verändert: Überschaubar bleiben, nah am Mandanten sein und mit hochqualifizierten Mitarbeitern starke Beratungsleistungen anbieten.

Interdisziplinäre Beratung für Mandanten

Schon immer haben wir dabei entweder intern oder mit externen Partnern die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit betriebswirtschaftlichen Beratern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern gesucht, um die bestmöglichen Leistungen für unsere Mandanten bieten zu können. Dazu hinterfragen wir uns immer wieder selbst und führen zur gegebenen Zeit erforderliche Veränderungen herbei. Es ist uns wichtig am Puls der Zeit zu bleiben. Das galt schon im Gründungsjahr und das gilt natürlich auch für unser heutiges, dynamisches Team. Wir setzen auch weiterhin auf intensive Betreuung und nachvollziehbare Lösungen für komplizierte Fragestellungen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar