Martin Günther

Dipl.-Bw. (FH) Martin Günther

Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Landwirtschaftliche Buchstelle

Martin Günther (Jahrgang 1976) hat in Fulda Betriebswirtschaftslehre studiert und mit Diplom abgeschlossen. Seit 2005 ist er Steuerberater und führt seitdem auch die Bezeichnung „Landwirtschaftliche Buchstelle“. Im Jahr 2015 hat er zudem die Zulassung als Wirtschaftsprüfer erhalten. Herr Günther spricht Englisch und hat seine Beratungsschwerpunkte unter anderem in gesetzlichen Abschlussprüfungen, aber auch bei prüfungsnahen Beratungsleistungen sowie in der laufenden steuerlichen Deklarationsberatung.

Tätigkeitsschwerpunkte im Überblick:

  • gesetzliche Abschlussprüfungen
  • Prüfungsnahe Beratungsleistungen
  • laufende Deklarationsberatung
  • Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Unternehmen des öffentlichen Sektors
  • Land- und Forstwirtschaft

Kontaktdaten:

Bahnhofstraße 18, 36037 Fulda
Telefon: 0661 901622-20
Telefax: 0661 901622-820
E-Mail: guenther@niepoth-partner.de

Mitgliedschaften in Berufskammern:

Wirtschaftsprüferkammer
Steuerberaterkammer Hessen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar